Mona Mare

Mona Mare

Das Schwimmbad Mona Mare beauftrage uns mit dem Wechsel eines Ventilators, bei dem die Achse gebrochen war. Hier musste es schnell gehen, da Schwimmbäder auf die Lüftung aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit angewiesen sind. Nach der sofortigen Bestandsaufnahme konnten wir innerhalb von 5 Tagen den Ventilator liefern und austauschen. Es handelt sich um einen Abluftventilator mit 16.000 m³/h, dessen Motor im Betrieb große Kräfte freisetzt. Deshalb wird nur durch einen sorgfältigen Einbau, einschließlich Einstellung von Motor, Taperlock- und Keilriemenscheiben, ein langer und sicherer Betrieb ohne übermäßigen Verschleiß gewährleistet. 

Hier sehen Sie den neuen Ventilator im Gerät.

Nun folgt der professionelle Abtransport vom Dach durch unseren Lastenlift. Anschließend die Entsorgung durch uns.

Verified by MonsterInsights